01.02.2006

Hallo Fliegerfreunde

Ich, Kurt Markussen, möchte mich hier bei den vielen, ja fast unzähligen Menschen bedanken die sich seit August 1995 mich unterstützt und vertraut haben. Ich wünsche das die Sicherheit und die Verhaltensweissen sich auch weiterhin positiv entwicklen werden. Ich habe es 10 Jahre lang für mich zum Lebensinhalt erklärt für das private Fliegen mich einzusetzen, diese Ära ist jetzt zu ende, neue Personen haben somit die Möglichkeit sich frei zu entfalten und diese schöne Seiten des Lebens zu fördern. Es waren für mich unglaublich viele Erlebnisse und Eindrücke die ich mit anderen habe Teilen dürfen. Es bleiben so viele Eindrücke und Erlebnisse meistens im positivsten Sinne.... das mir dazu nur ein einziges wort unendlicher Tiefe einfällt........
DANKE
bis dann / Kurt